Hallo Bianca,
was ist denn ein Clogging-Beginner-Handbuch? Ich habe die nur Ecta Clogging Stepliste und die Abbreviations und tanze selber seit 15 Jahren, aber neugierig bin ich jetzt schon.
Die Jamboree war für mich sehr kurz, weil ich nur zu den Clogging-Workshops rüberfahren konnte. Wir haben nämlich zwei Kaninchen bekommen und die mussten ihr Gehege fertig gebaut bekommen, da war leider zu wenig Zeit für anderes. Daher kann ich nur die Clogging-Abteilung beurteilen.
Die Workshops von Angelika und Tina waren superschön, obwohl wir in einen Kellerraum ohne Tageslicht und Frischluft verfrachtet wurden

. Ich hatte viel Spaß (und ich denke, alle anderen auch), die Musik hab ich mir schon bei Musicload geholt, weil mir die Lieder und die Choreos so gut gefallen haben. Ich hab auch viele Tänzer wieder mal getroffen, die ich sonst selten sehe und konnte mich zwei Stunden lang schön auspowern und lernen.
Die Convention plane ich jetzt mal versuchsweise ein und schaue, ob es klappt. Meine Tochter ist jedenfalls schon ganz wild drauf, hinzufahren.
Liebe Grüße
Biggi